Leidenschaft trifft Kompetenz

Meine gesamte Kindheit und Jugend war durch den Golfsport geprägt. Die aktive Laufbahn hat mir nicht nur die schönen Seiten des Spieles gezeigt, sondern mir auch bewusst gemacht wie es nicht laufen soll.

 

Mein enormer Erfahrungsschatz im Leistungs-sport gepaart mit meinen Ausbildungen wie u.a. die direkten Lernerfahrungen durch meine Mentoren, die mit bekannten Spielern auf diversen Touren trainieren, resultieren in meiner Kompetenz im Golf Performance Coaching/Mentalcoaching und Change.

Hier erhalten Sie direkt eine Übersicht über meine Ausbildungen und meine Referenzen.


Meine Golfangebote für Sie:

Einzelcoaching

Privates Coaching - Zeitrahmen und Inhalte richten sich nach dem Schüler.

Golf Workshops

Verschiede Formate von 1 Tages- oder 2 Tages-seminare bis zu Clubmannschaftscoaching werden angeboten.

Eltern Coaching

Coaching für Eltern von ambitionierten Nachwuchsspielern aller Altersgruppen.

Golfmentalcoaching, Golf Mentaltraining, Golf Mental
Golf Mentalworkshop, Golf Mentalseminar, Golfmentaltraining, Golfworkshop
Change Coaching, Praxis am See Kitzbühel